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OPEN BRICKS - Boutique (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

OPEN BRICKS - Boutique (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich eine chique Boutique bauen. Im Set sind 241 Bausteine sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Es wurden garantiert keine Bausteinformate verwendet, auf die traditionelle Hersteller Patent- oder Geschmacksmusterschutz haben. Das Set hat mit 9,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Das Set ist Teil einer Serie von insgesamt acht verschiedenen Geschäften bzw. Restaurants, die man zu einer großen Klemmbaustein Shopping-Meile verbinden kann. Die Sets bestechen dabei allesamt durch liebevolle Design-Details.
Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Flightcase mit Rampe z.B. für die Medizintechnik / Olympus, J&J, Evident u.v.a.m.

Flightcase mit Rampe z.B. für die Medizintechnik / Olympus, J&J, Evident u.v.a.m.

Ihr Koffer nach Maß! Ab einem Stück! Flightcase z.B. mit Rampenfuktion für Gerätewagen aus der Medizintechnik! Unsere robusten Flightcases machen alles mit, ob Weltumrundung, Flugtransport oder Bandtouren. Professionelle Industriekoffer – entwickelt und gebaut nach den internationalen IPPC-Standard-Richtlinien.
Rollenwellpappe

Rollenwellpappe

Der optimale & flexible Verpackungs- und Lagerschutz. Erhältlich in diversen Papiersorten und Qualitäten. - Die bewährte flexible Verpackung aus Altpapier - Umweltfreundlich & Nachhaltig - Preisgünstig, leicht und vielfältig einsetzbar - Zum Polstern, Auskleiden, Ausstopfen, Umhüllen oder als Zwischenlage - Wir verkaufen ausschließlich beste Industriequalität
INSION NIR NT  micro spectrometer

INSION NIR NT micro spectrometer

Spectral range: 900 -1700 nm Resolution: 8 nm /pixel; < 16 nm FWHM Sensitivity: >100 E12 cts * nm/Ws @1500nm
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm (20 Fächer) Mehrwegladungsträger/ Tray aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 20 Form der Fächer: quadratisch, Ecken abgerundet Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm Palettenformat (L x B x H): ca. 390 x 286 x 51 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
PLANTIC™ - Bio-basiertes Barriere-Verpackungsmaterial

PLANTIC™ - Bio-basiertes Barriere-Verpackungsmaterial

PLANTIC™ wird für die Herstellung von Lebensmittelverpackungen mit Barriere verwendet und reduziert durch vielfältige Möglichkeiten der Optimierung des Verpackungsaufbaus schädliche Umwelteinflüsse. PLANTIC™ selbst besteht bis zu 80% aus erneuerbaren Rohstoffen und wird hauptsächlich in Trays und Vakuum-Skin-Verpackungen mit hoher Barriere eingesetzt. Dies ermöglicht die direkte Verbesserung der Umweltbilanz der Lebensmittelverpackung. PLANTIC™ enthält keine Weichmacher, es konkurriert nicht mit der Produktion von Lebensmitteln und verwendet ausschließlich Rohstoffe, die nicht gentechnisch verändert sind.
Fahrbares Edelstahl-Sprühgerät 16 lt

Fahrbares Edelstahl-Sprühgerät 16 lt

Edelstahl-Drucksprühgerät, Edelstahlspühlanze 600 mm, 10 m Spiralschlauch und Inhaltsanzeige. Geeignet zum Auf- tragen von Korrosionsschutzmittel-, Schalöl-, Felgenreiniger Kaltreiniger, Autoshampoo usw. WEITERE INFORMATIONEN Behälterinhalt: 16 Liter Weiteres Zubehör auf Anfrage.
OptoDist

OptoDist

Der OptoDist ist ein optischer Sensor für die millimetergenaue Abstandsmessung zwischen 30mm bis 1300mm. Der OptoDist ist ein Abstands­sensor auf Basis eines Time-of- Flight (ToF) Lasers mit einer hohen Abtastrate. Er ist für Indoor Anwendungen in der Industrie geeignet. Der Messbereich liegt zwischen 3 cm bis 130 cm, er hängt von der Applikation ab und kann je nach Einsatz von dieser Angabe abweichen. Er ist unter anderem für die Füllstands­erfassung von Flüssigkeit in Behältern z.B. IBC geeignet.
QVI SprintMVP 1500/1550/1552

QVI SprintMVP 1500/1550/1552

Messsystem mit besonders großer Kapazität. Mit den Messsystemen der Modellreihe SprintMVP 1500 können sehr große Teile oder Gruppen von Teilen vollautomatisch und kontaktlos gemessen werden Aufgrund der beeindruckenden Liste von Standardfunktionen haben diese Systeme einen hohen Mehrwert. Was präzise, wiederholbare Messungen betrifft, können Sie SprintMVP-Systemen vertrauen Verfahrbare Brücke ermöglicht bequemes Laden und Befestigen der Teile 11 unterschiedlich große Verfahrbereiche verfügbar
Testtinten arcotest®  PINK Koffer-SET

Testtinten arcotest® PINK Koffer-SET

Koffer Inhalt:

 • arcotest® Pink SATZ A 32 – 44 
• arcotestCLEANER 250 ml 
• arcotest® Wattestäbchen arcotest® PINK 
Koffer SET- 9 Teilig 
Koffer Inhalt: 

• arcotest® Pink SATZ A 32 – 44 ohne Pinsel 
• arcotestCLEANER 250 ml 
 • arcotest® Wattestäbchen
Filterzellen im Kartonrahmen mit Glasfasermatten

Filterzellen im Kartonrahmen mit Glasfasermatten

Zuluftfilter für Trocknungsanlagen und Spritzkabinen; Farbnebelabscheidung Materialbeschreibung Die Filterzellen bestehen aus Glasfasermaterial, welches planflächig in den Rahmen eingeklebt wird. Filterzellen können auch mit Vliesstoffen produziert werden. Das Glasvlies ist mit einem hygienischen Staubbindemittel benetzt. Materialverhalten • mittlerer Abscheidegrad > 75% • Temperaturbeständigkeit 80°C Liefergrößen • alle Standartfilter in Bautiefe 20,48,96mm • Sondergrößen auf Anfrage Kartonrahmenarten und Sonderausführungen • Filterzellen im Kartonrahmen • Filterzellen im verstärkten Kartonrahmen • Filterzellen mit PP-Rahmen Filterzellen auch mit synthetischem Material lieferbar
3M PPS Innenbecher

3M PPS Innenbecher

Becher und Deckel inkl. Filter-System zur sauberen Verarbeitung aller Lackmaterialien wie Basislack, 2K Decklack, Füller und Spritzspachtel. - Verringert den Verbrauch von Reinigungsverdünnung um bis zu 90% - Reduziert die Reinigungszeit und somit den Kontakt zu Lösemitteln auf ein Minimum - Ermöglicht das Verarbeiten mehrerer Farbtöne ohne großes Zwischenreinigen - Optimierung der Farbtongenauigkeit - Mit einer Fließbecherpistole kann über Kopf gespritzt werden - Der Lackauftrag auf liegenden Flächen kann noch gleichmäßiger erfolgen
Portables Spektralphotometer CM-700d

Portables Spektralphotometer CM-700d

Portables Spektralphotometer mit Kugelgeometrie und vertikaler Bauform Die Konica Minolta Geräte CM-700d und CM-600d sind portable Kugelspektralphotometer mit vertikaler Bauform, perfekt geeignet für die präzise und wiederholbare Farbmessung an gekrümmten oder gewölbten Mustern. Möglich wurde dies durch die Anwendung von Konica Minolta`s fortschrittlichen Technologien in optischem Design und Signalverarbeitung.Bei jeder Messung werden die Daten für Glanzein- (SCI) und Glanzausschluß gemessen, um die Oberflächenbeschaffenheit des Musters zu analysieren. Drahtlose Datenkommunikation mittels Bluetooth® sowie eine große Farb-LCD-Anzeige für numerische und graphische Datenanalyse ermöglicht Farbmessung in bisher ungekannter Einfachheit. Zusätzlich bietet das CM-700d eine 3mm Messblende um auch kleinste Muster perfekt messen zu können. Einfache und intuitive Benutzerführung in 6 Sprachen garantiert eine maximale Effizienz für die tägliche Farbqualitätsprüfung im Labor oder der Produktion. Modell: CM-700d Messgeometrie: di:8°, de:8° (diffuse Beleuchtung, 8° Beobachtung). d:8° (diffuse Beleuchtung/8° Sichtwinkel), wählbare SCI- (di:8° mit Glanzeinschluss) und/oder SCE- (de:8° ohne Glanzeinschluss) Messung möglich. Entspricht den Standards CIE No. 15, ISO 7724/1, ASTM E- Kugel-Durchmesser: Ø 40 mm Wellenlängen-Bereich: 400 nm bis 700 nm Mess-/Beleuchtungsfläche: MAV: Ø 8 mm / Ø 11 mm SAV: Ø 3 mm / Ø 6 mm *wählbar zwischen MAV und SAV Reproduzierbarkeit: Spektrale Reflexion: Standardabweichung kleiner 0,1%, Farbmetrisch: Standardabweichung kleiner ΔE *ab 0,04* Bei 30-maliger Messung der Weißkalibrierfläche in 10 s-Intervallen nach vorheriger Weißkalibrierung Geräteübereinstimmung: Kleiner ΔE*ab 0,2 (MAV/SCI) * Bei Farbkacheln 12 BCRA Serie II verglichen mit Mastergerät Display: 2,36 Zoll TFT-Farb-Display Schnittstellen: USB1.1; Bluetooth® Standardversion 1.2* Beobachter: CIE: 2° und 10° Standard-Beobachter Normlichtarten: CIE: A, C, D50, D65, F2, F6, F7, F8, F10, F11, F12 (simultane Bewertung unter Verwendung von zwei Lichtquellen möglich) Anzeigemöglichkeiten: Spektralwerte/-kurven, kolorimetrische Werte, Farbdifferenzwerte/-kurven, PASS/FAIL-Ergebnisse, Farbfeld, Farbbewertung Farbsysteme: L*a*b*, L*C*h, Hunter Lab, Yxy, XYZ, Munsell sowie Farbdifferenzen in diesen Räumen (außer Munsell) Indizes: MI, WI (ASTM E313), YI (ASTM E313-73/ASTM D1925), ISO-Helligkeit, 8° Glanzwert Stromversorgung: 4 AA Alkaline-Trockenbatterien oder Nickel/Metallhydrid-Akkus; Netzadapter Abmessungen (B x H x T): 73 x 211,5 x 107 mm Gewicht: ca. 550 g (ohne Weißkalibrierungskappe und Batterien)
Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
Webseitenerstellung nach Maß - Ihr digitaler Markenauftritt

Webseitenerstellung nach Maß - Ihr digitaler Markenauftritt

Ihre Website ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens in der digitalen Welt. Tauchen Sie ein in eine Welt erstklassigen Webdesigns, das Ihre Marke im digitalen Zeitalter prominent positioniert und Kunden begeistert. Ihre Webseite fungiert als Ihr digitales Aushängeschild – oft ist sie der erste Berührungspunkt für potenzielle Kunden mit Ihrem Unternehmen. Unser professionelles Web-Design-Team macht diesen ersten Eindruck zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Experten wissen, dass eine herausragende Website weit mehr ist als eine ansprechende Oberfläche. Sie vereint Ästhetik, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen schaffen wir Websites, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch messbare Erfolge erzielen. Sie bekommen: Benutzerzentriertes Design: Unser Ansatz zielt darauf ab, Webseiten zu entwickeln, die den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe gerecht werden und Benutzerfreundlichkeit prioritieren. Responsives Web-Design: Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite auf allen Geräten, von Smartphones bis Desktops, einwandfrei funktioniert. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Steigern Sie Ihre Online-Präsenz durch unsere SEO-Optimierung, die Ihre Webseite in den Suchergebnissen sichtbar macht und organischen Traffic fördert. Content Management: Wir bieten leicht zu handhabende Content-Management-Systeme, damit Sie Ihre Webseite selbstständig aktualisieren können. E-Commerce-Lösungen: Lassen Sie Online-Shops von uns gestalten, die Kunden begeistern und Ihre Verkaufszahlen steigern. Unsere maßgeschneiderten Web-Designs zielen darauf ab, Ihre Marke im digitalen Raum zu etablieren und Ihre Wettbewerber in den Schatten zu stellen. Ob Sie eine neue Webseite benötigen oder eine bestehende optimieren möchten – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Vision in eine professionell gestaltete Webseite zu verwandeln, die Kunden anzieht und beeindruckt. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zu Ihrem Online-Erfolg. Buchen Sie jetzt eine kostenlose Erstberatung!
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Web SARA Gefährdungsbeurteilung: Ihre webbasierte HSEQ-Software für Arbeitssicherheit

Web SARA Gefährdungsbeurteilung: Ihre webbasierte HSEQ-Software für Arbeitssicherheit

Maximieren Sie die Sicherheit & Effizienz Ihres Unternehmens mit der Web SARA Gefährdungsbeurteilung. Webbasiert, benutzerfreundlich & von Experten entwickelt. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Software ist webbasiert, mobil einsetzbar und ermöglicht den parallelen Einsatz durch mehrere Anwender. Sie profitieren von einem Informationsaustausch in Echtzeit und fortlaufenden Updates, die Ihre Arbeit erleichtern. Funktionen und Vorteile: - Übersichtliche Darstellung: Schneller Zugriff auf alle relevanten Informationen durch eine klare Übersicht von Gefährdungsbeurteilungen. Die Software bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die die Navigation erleichtert und die Produktivität steigert. - Planung und Bewertung: Unterstützung bei der Planung durch Vorauswahl von Gefährdungsfaktoren und automatisierte Erstellung von Berichten. Die Software bietet auch Mustertexte zu Schutzmaßnahmen, die die Dokumentation erleichtern. - Maßnahmenmanagement: Einfache Festlegung und Überwachung von Maßnahmen inklusive automatischer Benachrichtigungen. Die Software unterstützt Sie bei der Identifikation und Bewertung von Risiken, um geeignete Maßnahmen zu treffen. - Dokumentation: Umfassende Dokumentationsmöglichkeiten inklusive der Zuordnung weiterer Dokumente und der Abfrage von Leistungskennzahlen. Die Software ermöglicht eine lückenlose Dokumentation, die den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Persönliche Beratung: Anstelle eines anonymen Helpdesks stehen Ihnen bei uns direkt Web SARA-Berater und Softwareentwickler zur Verfügung, die Sie individuell unterstützen. Profitieren Sie von einer persönlichen Beratung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Gefährdungsbeurteilung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Software kann auch mit anderen Modulen von Web SARA kombiniert werden, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA Gefährdungsbeurteilung. Oder wir stellen Ihnen die Anwendung im Rahmen eines Webmeetings vor. Nutzen Sie die Gelegenheit, eine führende Lösung im Bereich der Gefährdungsbeurteilung kennenzulernen. Keywords: Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, HSEQ-Management, Risikobewertung, Maßnahmenmanagement, Dokumentationsmanagement, Beratungsservice, Expertenunterstützung, mobile Anwendung, Echtzeit-Informationsaustausch, automatisierte Berichterstattung, Schutzmaßnahmen, Leistungskennzahlen, individuelle Angebote, flexible Lizenzmodelle, Komplettlösung, Produktdemo, Testzugang, persönliche Beratung, Beraterunterstützung, Softwareentwickler, Qualitätsmanagement, Sicherheitskultur, Unternehmenslösung, Branchenlösung, Produktivitätssteigerung, intuitive Benutzeroberfläche, webbasierte Lösung, fortlaufende Updates, Arbeitserleichterung, klare Übersicht, Vorauswahl von Gefährdungsfaktoren, automatische Benachrichtigungen, lückenlose Dokumentation, gesetzliche Anforderungen, kosteneffektive Lösung, kostenlose Demo, Testmöglichkeiten, Arbeitsschutzoptimierung, SGA-Managementoptimierung, Risikobewertungsoptimierung, Maßnahmenmanagementoptimierung, Dokumentation Plattform: webbasiert Zielgruppe: Fachkräfte für Arbeitssicherheit, SGA-Managementbeauftragte Funktionalität: Übersichtliche Darstellung, Planung und Bewertung, Maßnahmenmanagement, Dokumentation Support: Persönliche Beratung, Direkter Kontakt zu Beratern und Entwicklern Aktualisierungen: Fortlaufende Updates und Optimierungen Lizenzmodell: Flexibel, basierend auf der Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort Testmöglichkeiten: Kostenlose Produktdemo, 30-tägiger kostenloser Testzugang
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre Website um deinen Online-Umsatz zu skalieren. Professionell, für mobile Geräte optimiert und 100% DSGVO konform. Angebote ab € 990,- Würden Sie Ihr Haus ohne ein stabiles Fundament errichten? Wahrscheinlich würden Sie das nicht tun, denn ohne ein starkes Fundament würde es über kurz oder lang seine Stabilität verlieren. Genau mit diesem Gedanken möchten wir Ihnen unser Webdesign vorstellen: Eine Website bildet das Fundament für Ihr erfolgreiches Online-Marketing. Egal, welche Marketingstrategien Sie verfolgen - sei es organische Werbung in sozialen Medien oder bezahlte Werbung in Suchmaschinen - Ihr Ziel ist es, dass potenzielle Kunden Sie kontaktieren, oder nicht? Bevor sie diesen Schritt gehen, besuchen über 90% Ihrer potenziellen Kunden Ihre Website. Eine professionelle und ansprechende Website erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau das tun. Unser Ziel ist es, für Sie genau eine solche Website zu erstellen oder Ihre bestehende Seite zu optimieren. Wie erreichen wir das? Wir richten unseren Fokus auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Basierend auf diesem Verständnis gestalten oder optimieren wir die Struktur Ihrer Website, um die Conversion-Rate zu maximieren. Der Besuch Ihrer Website soll für den Nutzer zu einer ansprechenden Reise werden, deren einziges Ziel Ihr Erfolg ist. Was möchten Sie mit Ihrer Website erreichen? Mehr Anfragen? Mehr Umsatz? Teilen Sie es uns mit. Kontaktieren Sie uns noch heute, und wir setzen uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch mit Ihnen in Verbindung. Die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns im Überblick: - Steigerung des Online-Umsatzes durch professionelles Design. - Erhöhte Conversion-Raten und verbesserte Kundenbindung. - Verbesserte Sichtbarkeit und Benutzererfahrung. - 100%ige DSGVO-konforme Umsetzung. Der Weg zu Ihrer optimierten Website: 1. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir die Struktur Ihrer neuen Website, und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. 2. Wir erstellen oder überarbeiten die Texte Ihrer Website und senden sie zur Überprüfung. 3. Anhand der Texte erhalten Sie drei Designvorschläge zur Auswahl. 4. Sie können die technische Umsetzung jederzeit verfolgen und Ihre Wünsche äußern. 5. Nach der Veröffentlichung auf Ihrer Domain optimieren wir die Geschwindigkeit Ihrer Seite und treffen Sicherheitsvorkehrungen. Referenzen: Unsere Referenzen finden Sie jederzeit unter https://www.webinatic.at/referenzen/. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTF500x700 EAN: 704270661588 Gewicht: 0,20 kg
3M™ Finesse-it™ Polier System Box

3M™ Finesse-it™ Polier System Box

Ein mobiles System zum Entfernen von kleinen Kratzern bis hin zum perfekten Finish für lackierte Oberflachen, Acrylglas und Mineralstein.
Dicson 60X

Dicson 60X

Mikroskop ABS/ Metall 2 Leds Ultraviolettes Licht Knopfzellen Inklusive Artikelnummer: 1001732 Gewicht: 0,046666 kg Größe: 7X8X2,2 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90119090000